Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Übersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Mister Sinclair
Admin
Mister Sinclair



Charakter
Alter: 34 Jahre
Stufe: Lehrer
Status: Vergeben

Die Übersicht Empty
BeitragThema: Die Übersicht   Die Übersicht EmptyMi Jul 18, 2012 5:13 am

Hier werden die Avatare der ehemaligen Schüler und Lehrer gezeigt. Manche waren lange ein Mitglied unserer Gesellschaft, andere nur kurz. Doch jeder hat einen bedeutenden Beitrag im Leben auf der Schule beigefügt. Wir vermissen euch jetzt schon, auch wenn ihr uns verlassen habt.




[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

»Natalia McCoy


Last Words

    "Ich weiß noch als ich her kam. Alle waren super freundlich, und das beste an der ganzen Sache war, dass ich die Liebe meines Lebens finden durfte. Ray und ich entschieden für uns, zusammen zu ziehen und uns beiden eine Lehrstelle zu suchen. Wir wünschen allen anderen Schülern, alles gute !"



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Sophie Escada
Last Words


    "So viel positives wie an dieser Schule habe ich im Grunde eigentlich selten erlebt. Nicht nur, dass die ganze Sache Jasmin und mich noch stärker zusammen geschweißt hat, sondern auch, dass wir nun endlich einen vernünftigen Start ins Leben haben, und uns nun voll auf die Berufswelt konzentrieren können."


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Jasmin Müller
Last Words


    "In einem Punkt gebe ich Sophie recht - dass ganze schweißte uns noch stärker zusammen. Klar, wir streiten uns, aber hey, dass gehört nun einmal dazu. Ich für meinen Teil werde auch während meiner Ausbildung weiterhin so viel Spaß am Leben haben, wie vorher auch. Solange Sophie da ist, bin ich glücklich. "


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Ray Michels
Last Words


    "Zugegeben, dass es so endet, wie es geendet ist, war nicht geplant. Aber, wie heißt es so schön - was morgen kommt, kann heute niemand sagen. Eigentlich habe ich damit gerechnet, einige heiße Weiber zu treffen, dass ein oder andere One-Night-Stand zu haben, und mein Leben so weiter zu leben, wie es vorher getan habe. Aber, dass Schicksal machte mir einen Strich durch die Rechnung. Nun hab ich Natalia, und bin glücklicher denn je."


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Matthew O'Neill
Last Words


    "Nun, zwar war ich nicht lange Teil dieser Schule, doch im großen und ganzen schien das alles ganz in Ordnung zu sein. Ich lernte ein nettes Mädchen kennen, auch wenn ich mit der Enttäuschung leben musste, dass sie bereits vergeben war. Schade eigentlich, doch, wir sind noch im Kontakt und bleiben gute Freunde."


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Alaric Roalstad
Last Words


    "Ich war sehr lange an der Seite meines Bruders und habe den Schülern beigebracht, was sie wissen mussten. Zwar bin ich mit meinen 28 Jahren noch kein Rentner, doch ich habe mich dazu entschlossen, erst einmal ein wenig Abstand von dem Leben als Lehrer zu nehmen, und mir eine Pause zu gönnen. Der Platz an der Schule wird mir von meinem lieben Bruder offen gehalten."


Nach oben Nach unten
https://candani.forumieren.com
 
Die Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Vergange Mitglieder-
Gehe zu: