Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Try to love , or hate me !

Nach unten 
AutorNachricht
Benjihim

Benjihim



Charakter
Alter: 18 Jahre
Stufe: Mittelstufe
Status: Vergeben

Try to love , or hate me ! Empty
BeitragThema: Try to love , or hate me !   Try to love , or hate me ! EmptyDi Jul 17, 2012 11:26 am



Benjihim Ladoux


Cassandra Darling
FRIENDS - Seventeen again
"Cassie ist nicht nur einfach irgendein Mensch. Nein, sie ist das Mädchen, dass immer an erster Stelle bei mir stehen wird. Sie ist mein Mädchen Nummer eins. Dieses Mädchen ist mehr wie meine beste Freundin, sie ist wie meine Seelenverwandte."

Damian Rodriguez
FRIENDS - Nineteen again
" Wahrscheinlich lag es an seiner Art, wie er mit den Menschen umging, dass ich ihn nicht abkonnte. Doch mittlerweile, ist er ein richtig guter Freund geworden, mit dem man ordentlich Party machen kann. Mit ihm wirds nie langweilig, und so ein Arsch ist er ja dann doch nicht."

Isabelle Collins
FRIENDS - Sixteen again
"Isabelle ist etwas besonderes in meinen Augen. Sie war nicht so wie die meisten anderen Weiber auf Typen aus, die gut gebaut, viel Kohle und beliebt waren. Ich bin nicht beliebt, und trotzdem hat sie keine Angst davor, sich mit mir zu zeigen."

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"



character

Scheinbar mit einem leeren Blick starrt er an die Wand. Niemand weiß was sich wirklich hinter dieser ruhigen Fassade verbirgt. Weiß er es überhaupt selbst ?


likes



dislikes


TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET
Nach oben Nach unten
 
Try to love , or hate me !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teen Diaries - True Love never dies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Beziehungen-
Gehe zu: