Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fehlstunden von Isabelle Collins

Nach unten 
AutorNachricht
Isabelle

Isabelle



Charakter
Alter: 16
Stufe: Unterstufe
Status: Singel

Fehlstunden von Isabelle Collins Empty
BeitragThema: Fehlstunden von Isabelle Collins   Fehlstunden von Isabelle Collins EmptyDi Jun 05, 2012 10:06 am

Liebe Lehere, Professoren und Mitschüler

Ich bin aus Familien gründen ab Morgen, das verlängerte Wochenende, plus Montag, nicht im Lande. Bitte seit mir nicht böse, aber auch ich habe mir mal einen Urlaub verdient.

Ich wünsche euch in der Zeit ein schönes und erholsames Wochen ende und wunderbare grüße dann aus Kroatien von unter dem Meer.^^

Isabelle
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle



Charakter
Alter: 16
Stufe: Unterstufe
Status: Singel

Fehlstunden von Isabelle Collins Empty
BeitragThema: Re: Fehlstunden von Isabelle Collins   Fehlstunden von Isabelle Collins EmptyDo Jun 21, 2012 9:09 am

Und wieder trage ich mich ein!
ich bin übers Wochenende Weg, ich hab da einen wichtigen Foto Kurs, vllt gibts danach einpaar tolle Bilder zu sehen!
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle



Charakter
Alter: 16
Stufe: Unterstufe
Status: Singel

Fehlstunden von Isabelle Collins Empty
BeitragThema: Re: Fehlstunden von Isabelle Collins   Fehlstunden von Isabelle Collins EmptyDi Jul 17, 2012 11:52 pm

Also hier auch noch mal rein
ich bin ab morgen Früh in Urlaub...ist zwar nicht weit weg, manchen von euch bin ich dadurch eigentlich sogar näher, aber ich hab kein Internet...
der Urlaub wird ca 2 Wochen dauern, je nach wetter in dem lieben Deutschland!
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle



Charakter
Alter: 16
Stufe: Unterstufe
Status: Singel

Fehlstunden von Isabelle Collins Empty
BeitragThema: Re: Fehlstunden von Isabelle Collins   Fehlstunden von Isabelle Collins EmptyFr Aug 10, 2012 5:32 am

Sow meine lieben und wieder mal melde ich mich ab!
ich bin ab morgen wie jedes Jahr in Ossiach am See, zum arbeiten! ich komm am mittwoch mitten in der nacht heim, dann bin ich wieder da
Nach oben Nach unten
Isabelle

Isabelle



Charakter
Alter: 16
Stufe: Unterstufe
Status: Singel

Fehlstunden von Isabelle Collins Empty
BeitragThema: Re: Fehlstunden von Isabelle Collins   Fehlstunden von Isabelle Collins EmptyDo Sep 06, 2012 10:46 pm

Es scheind als würde ich mich offt eintragen, heute aufs neue, ich bin das wochenende weg... Ich hab zwar internet am handy aber damit zu schreiben ist immer etwas umständlich! Also bitte mich nicht überspringen, ich werde sehen das ich zuvor alle einträg von belle und sasha erledige!!
Sweet kisses sasha und isa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehlstunden von Isabelle Collins Empty
BeitragThema: Re: Fehlstunden von Isabelle Collins   Fehlstunden von Isabelle Collins Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehlstunden von Isabelle Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Die Übersichten :: Die Abmeldungen-
Gehe zu: