StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Matthew Louis O'Neill

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Matthew Louis O'Neill   Mi Apr 25, 2012 11:07 pm


Suche Freunde
Name

Matthew Louis O'Neill
Er mag seinen Namen nicht, weder Matthew noch Louis, weswegen er sich immer nur mit Matt O'Neill vorstellt.

Rasse

Gebissener Werwolf?

Geschlecht

Junge

Alter

16 Jahre | 1 Januar
Für Matt ist es ein Jahr wie jedes andere, einfach nur ein weiteres Jahr voller Terror.

Herkunft

New Orleans
Auf einem Kurztripp in Hawaii gezeugt und in New Orleans geboren.

Stufe

Unterstufe




Vater

Conner O'Neill | 55
Nachdem Ember mit Matthew schwanger war, verließ sie Conner, welcher nie wieder etwas von sich hören lies.

Mutter

Ember Boyd | 50
Ember war nur mit einem Mann verheiratet und dies war Conner. Jedoch trennte sie sich nachdem sie schwanger wurde wieder von ihm und nahm ihren Mädchennamen wieder an.

Geschwister

Kenneth Charles Boyd | 25
Wie Matt, hasst auch er seinen Namen und nennt sich deswegen nur K.C.

Geschwister

Andrew Boyd| 20
Andrew schikaniert seinen kleinsten Bruder nur wo er kann, weswegen er Matt's Kopf auch oft im Klo versenkt.

Geschwister

Drew Boyd | 18
Wenn Matt einen mag, dann ihn. Drew ist ein ruhiger Geselle und steht Matt bei wo es nur geht, es sei denn gegen seine Familie.

Geschwister

Tracy Boys | 15
Kaum war Matt auf der Welt, wurde Ember wieder schwanger und bekam ein Jahr später ihre Heiß gesehnte Tochter Tracy. Mit ihr war alles vorbei, denn sie kümmerte sich gar nicht mehr um die anderen, weswegen die größeren sich um Matt kümmerten, weswegen sie ihn heute dafür hassen.

Sonstige Verwandte

Unbekannt
Mann ist sich nicht sicher ob Matt noch verwandte hat, jedoch von der Seite seiner Mutter aus nicht.





Aussehen

Matthew ist ein dunkelhaariger Junge mit blauen Augen. Zwar steckt er schon mitten in der Pubertät, doch sieht man ihm dies nicht an. Noch immer wirkt er wie ein kleiner Milchbubi, wessen Verhalten er auch ab und an an den Tag legt. Mit seinen 1,79 m ist er der kleinste Junge aus seiner Familie, jedoch hat er auch noch ein wenig Zeit dies nach zu holen. Anders wie die anderen, ist er auch der einzige mit dunklen Haaren und blauen Augen. Seine Geschwister haben alle blonde Haare mit grünen Augen.

Kleidungstil

locker
Matthew trägt meistens die Sachen seiner älteren Brüder, denn seine Mutter sieht es nicht ein, neue Sachen zu kaufen, wenn die älteren noch gut sind. Da er von seinem Dad, auf sein eigenes Konto jeden Monat ein wenig Geld überwiesen bekommt, kann er sich ab und an neue Sachen kaufen, auf welche er dann besondern aufpasst.




Charakter

verschlossen
Matthew ist durch seine Familie ein recht ruhiger und zurückhaltender Mensch geworden. Er redet nicht viel und hat Angst vor anderen Jungs. Nicht nur das er zuhause immer gepiesackt wurde, nein, in der Schule war es das gleiche. Nie hatte er verstanden warum man so gegen ihn war, doch hoffte er, eines Tages ein neues Leben beginnen zu können, ohne Vorurteile gegen ihn. In seinem leben hatte er noch nie eine Freundin, weswegen er in Sachen Liebe und der gleichen noch die totale Jungfrau ist. Etwas, das keiner von ihm weis, ist, das er gerne eine einzige Freundin hätte, mit der er über alles reden kann und die ihm hilft, etwas im Leben zu erreichen.

Schwächen

Körper - Selbstbewusstsein - Jungs

Stärken

Lernen - Freundlich - aufmerksam

Vorlieben

Bücher - Mädchen beobachten - Technik

Abneigungen

Brüder - Schwestern - Jungs




Rückblick

Alles in allem hatte Matthew kein wunderbares Leben,
das einzige was in seinem bescheidenen Leben noch fehlte, waren Misshandlungen, welche er jedoch zum Glück nicht auch noch durch machen musste. Oft sitzt er unter einem Baum und wartet dort auf den Abend, bevor er nach Hause geht um sich dort von seinen Brüdern verprügeln zu lassen.

Positive Erinnerungen

sein Vater - Die Einladung - Neuanfang

Negative Erinnerungen

Brüder- Schwester - Mutter




Inaktivität

Matthew
Matt wird hinaus geplayt und darf nicht weiter gegeben werden

Regeln

VEDIEW
finde Pech
credit schmuuu at eef
Nach oben Nach unten
Mister Sinclair
Admin
avatar


Charakter
Alter: 34 Jahre
Stufe: Lehrer
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Matthew Louis O'Neill   Mi Apr 25, 2012 11:21 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candani.forumieren.com
 
Matthew Louis O'Neill
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Vergange Mitglieder-
Gehe zu: