StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmeraufteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Mister Sinclair
Admin
avatar


Charakter
Alter: 34 Jahre
Stufe: Lehrer
Status: Vergeben

BeitragThema: Zimmeraufteilung   Mo Apr 09, 2012 11:34 am

So wie in jedem Internat werden die Schüler auch Zimmer beziehen. Da Einzelzimmer nur in Notfällen vergeben werden, sind meisten zwei bis drei oder sogar vier Schüler in einem, je nach Gruppe, entsprechend großem Zimmer. In ein Einzelzimmer darf ein Charakter erst dann, wenn er Schwierigkeiten damit hat, mit anderen in einem Zimmer zu bleiben (durch Unverträglichkeit, Platzangst ect.)

Ihr dürft euch aussuchen, mit wem ihr in einem Zimmer sein wollt. Hierbei ist es völlig egal, welche Stufe euer Wunsch-Zimmergenosse hat. Die Stufen sind vollkommen unabhängig von der Zimmeraufteilung. Ganz wichtig ist jedoch, dass ihr nicht Jungen Mädchen mischt, sondern nur mit Mädchen in seinem Zimmer seit, oder für die männlichen Charakter, nur mit Jungs in einem Zimmer.

Wir erlauben euch, dass ihr euch euer Zimmer gemeinsam aussucht. Gebt uns den Link und sagt bescheid, mit wem ihr in einem Zimmer sein wollt. Wir tragen euch dann in der folgenen Liste ein.
Schreibt mir, Damien, Vivi oder Cassie bitte eine PN.

Jungen Korridor



Mädchen Korridor



[/left]


Zuletzt von Mister Sinclair am So März 09, 2014 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candani.forumieren.com
 
Zimmeraufteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Die Übersichten :: Schüler-und Zimmerübersicht-
Gehe zu: