StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einstufung

Nach unten 
AutorNachricht
Mister Sinclair
Admin
avatar


Charakter
Alter: 34 Jahre
Stufe: Lehrer
Status: Vergeben

BeitragThema: Einstufung   Do Apr 05, 2012 10:54 am

Je nachdem welches Alter euer Charakter hat, wird er in die entsprechene Stufe eingeteilt, hierbei geht es nicht nur ums wissen. Jede Stufe hat zwei Semester. Allerdings ist ein Semester, nicht ein Jahr, sondern ein halbes. Heißt also, sollte euer Charakter im ersten Semester sein, hat er nur das halbe Jahr der Stufe erreicht. Ist er im zweiten, hat er das Jahr bald hinter sich.

O B E R S T U F E

Euer Charakter wird in die Oberstufe eingetragen, wenn das achtzehnte Lebensjahr erreicht hat. Es ist klar, dass die Charakter, die diese Stufe erreicht haben, viel mehr gefordert werden als die beiden Stufen unter ihnen. Am Ende der Stufe hat er sein Abitur, und kann entscheiden ob er studieren möchte oder nicht.

M I T T E L S T U F E

Ab dem siebzehnten Lebensjahr besucht eurer Charakter automatisch die Mittelstufe. Hierbei werden die Charakter so gefordert, dass sie nicht überfordert oder unterfordert werden. Am Ende der Stufe hat er sein Fachabitur, und kann entscheiden ob er bis zum Abitur weiter machen möchte.

U N T E R S T U F E

Das fünfzehnte Lebensjahr ist erreicht ? Super, willkommen in der Unterstufe ! Eure Charakter werden normal gefördert, so wie in jeder erweiterten Schule wird der gleiche Stoff verwendet. Am Ende der Stufe, hat er seine Fachoberschulfreife und kann entscheiden ob er bis zum Fachabitur weiter machen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candani.forumieren.com
 
Einstufung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Die Übersichten-
Gehe zu: