StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emily Hutton

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Emily Hutton   Do Apr 05, 2012 6:56 am


Only one Time
Name

Emily Hutton
»Ein Name den mir mein Vater gab, kurz vor seinem Tot. Ich trage ihn mit stolz, als ein andenken an ihn. Einige meiner Freunde, nennen mich Emi, damit kann ich auch leben, doch werde ich lieber mit Emily angesprochen. Es gibt nur wenige Menschen, bei denen ich wünschte, sie würden meinen Namen niemals in den Mund nehmen oder denken.«

Rasse

Gebissener Werwolf
»Der biss war zwar schmerzhaft, schlimm, doch für mich nichts neues. Ich habe gelernt schlimmeres zu ertragen, schlimmeres durch zu stehen. «

Geschlecht

weiblich
»Ein Mädchen hat so einige Probleme, wird von Jungs belästigt, wird oft als Schlampe bezeichnet und all den scheiß, aber dennoch bin ich froh das ich eins bin.«

Alter

15 Jahre
»15 ist ein tolles alter. Einige sagen ich sehe älter aus und benehme mich auch so, aber ich bin wirklich nur 15 Jahre alt. Trotz das ich so jung bin, sollte man mich nicht als Kind abstempeln, denn einige Sachen die ich mache, würde man mir niemals zu trauen.«

Herkunft

Alaska
»Wunderschönes Alaska. Ich liebte den Schnee, die Schlittenhunde rennen, die Freiheit, einfach alles, doch meine Mutter zog weg, weg als ich noch ein Baby war, seit dem Tod meines Vaters. Dennoch sind wir jedes Jahr in Alaska gewesen, doch als meine Schwester starb, sind wir nie wieder hin. Ich frage mich ob Oma noch lebt, sie hatte immer tolle Geschichten über Fabelwesen erzählt«

Stufe

Unterstufe
»Das einzige schlechte daran so Jung zu sein ist, das man mit Kindern in einer Stufe sein muss. Die Jungs in den höheren Stufen sind viel schöner und Erwachsener, aber nein, Gott hasst mich.«



Vater

Eduard Hutton | 27 | tot
»Ich weis nicht viel über Vater, nur das er mit 27 Jahren starb. Ich war gerade mal 3 Monate alt als ich ihn das letzte mal sah. Durch einige Bilder die ich gefunden hatte, weis ich wie er aussah, er war hübsch, wunderhübsch. Ich wünsche mir so sehr ihn eines Tages wieder zu treffen, wer weis, vielleicht steckt er nun in einem neuen Körper und sucht mich. Vater, ich liebe dich, auch wenn ich dich niemals richtig kennen gelernt habe.«

Mutter

Cameron Hutton Geb. Makesh | 40
»Mutter, MUTTER!!!! Ich hasse sie, hasse sie für ihren ganzen Männern, hasse sie weil sie mir nicht glaubt. Mir nicht glauben will das ihr jetziger mir so etwas antut. Seit Hannah tot ist ist sie anders, zwingt mich eine einer Schülerin zu sein, zwingt mich die beste zu sein.«

Geschwister

Hannah Hutton | 15 | tot
»Meine Liebe Hannah, sie zeigte mir wie es ist zwischen älteren zu leben, aufzuwachsen und in ihnen eine Familie zu finden. Hannah starb als sie 15 war, ich war damals 13. Es war eine schlimme Zeit, ich musste mit ansehen wie sie von einem LKW erwischt wurde, nur weil er nicht aufgepasst hat ist sie nun tot und was hat er bekommen? Nichts, rein gar nichts, nur Schmerzensgeld, mehr nicht, davon wird sie auch nicht mehr leben!«

Sonstige Verwandte

Michael Marvin Hassel | 45 | Stiefvater
»Ich will nicht das er dazu gehört, er ist ein Schwein, ein Perversling, ein Kinderficker! Er kann es nicht lassen mich zu vergewaltigen, kann es nicht lassen mich zu quälen, will nicht aufhören. Immer wieder wenn Mama nicht da ist, schlägt mich, einfach alles, doch Mama sieht es nicht...«




Aussehen

Emily besitzt lange blonde Haare, welche oft ihre wunderschönen blau-grünen Augen verstecken. Aus Langeweile und der Grund das sie ihre Augen hässlich findet, trägt sie oft farbige Kontaktlinsen, versucht sich zu verändern, jemand anderes zu sein.Ihr schmaler Körper ist bedeckt von Verletzungen die sie sich selbst zu gefügt hatte und von ihrem Stiefvater, welche sie gerne und oft schändete. Egal ob sie zuhause bleibt oder weg geht, sie ist immer Schick angezogen und geschminkt, denn man weis ja nie wer sich einfach unangemeldet ankündigte. Ihre Haut ist recht bleich, weswegen sie sich gut als Krank ausgeben kann. Selbst im Sommer nimmt ihre Haut nicht keine Farbe an, durch ihre Haut wirkt sie zerbrechlich, wie eine Puppe.
»Ich liebe meinen Körper, ich tue alles dafür das er schlank bleibt, ab und an esse ich wochenlang nichts, nur damit er wieder so dünn ist wie ich ihn gerne hätte«

Schwarzes langes Fell, goldgelbe Augen, weiße Zähne. Ein Monster, wie es die Menschen sagen, ein Monster des Mondes. Ihre Läufe sind Lang, ihr Körper stark, ihr Blick zum fürchten.
»Nur in dieser Form, brauche ich keine Angst haben.«

Kleidungstil

Emo-like
Emily trägt gerne schwarz, jedoch aber auch kunterbunt, doch ihre Lieblingsfarben sind schwarz, rot, blau und weiß. Ihre Röhrenjeans hat sie am öftesten an und auch ihre Schminke darf nicht fehlen, denn ohne fühlt sie sich nackt, hässlich.
»Schön sein ist das A und O«




Charakter

verschlossen | süchtig | durchgeknallt
Eigentlich ist sie eine fröhliche Person die viel lacht, doch seit dem Tod ihrer Schwester geht ihr leben Berg ab und sie fiel in ein Loch der trauer.
»Für meine Freunde mach ich alles, bin ich alles, Ich liebe sie dafür einfach zu sehr. Fremden gegenüber bin ich ruhig, dafür ist zu viel passiert in meinem Leben.«

Schwächen

Männer
»Ich liebe sie, vor allem wenn sie Jung und knackig sind«

Stärken

Gedächtnis
»Im Unterricht ist das recht Klasse, ich kann mir eigentlich alles merken«

Vorlieben

Schokolade
»meine kleine Sünde«

Abneigungen

Michael
»Perverse Drecksau«



Rückblick

Emily hatte eine glückliche Kindheit. Zusammen mit ihrer Schwester war sie viel rum gekommen und hatte die gleichen Freunde wie sie. Ihr war es egal das diese alle meistens über 3 Jahre älter waren, denn sie fühlte sich unter ihnen einfach wohl.
Seit dem Tod ihrer Schwester vor einem Jahr, wandte sich alles zum Schlechten. In der Schule hatte sie Pech, in der Liebe und auch mit Freunden. Sie zog sich zurück und verfluchte ihre Schwester dafür das sie ihr das antat.
Die meiste Zeit verbrachte sie zuhause, dort wo sie keiner sah, wo sie alleine war. Durch das Erlebnis mit ihrem Stiefvater, hat sie Angst sich einem Jungen an zu vertrauen, mit ihm ihr erstes gewolltes mal zu haben, aus Angst, das es weh tun würde, genauso sehr wie das als ihr Stiefvater sie so Misshandelt hatte.

»Jeder hat seine Fehler und Probleme in gewissen Dingen, aber wieso geht bei mir alles schief?Warum kann ich nicht auch mal glücklich sein nach all der Zeit? Bitte, hol mich heraus und schenke mir wenigstens etwas im Leben, den Tod. Denn nur er beendet das Leid...«

Positive Erinnerungen

Werwolf
»Nur durch einen einzigen biss, hat sich mein ganzes Leben verändert«

Negative Erinnerungen

Tot von Hannah | Stiefvater
»Wäre Hannah nicht gestorben, würde dieses Arschloch auch nicht so mit mir umgehen«



Inaktivität

Emily versteckt sich vor ihrem Stiefvater und ihrer Vergangenheit.

Regeln


of my life
credit schmuuu at eef
Nach oben Nach unten
Mister Sinclair
Admin
avatar


Charakter
Alter: 34 Jahre
Stufe: Lehrer
Status: Vergeben

BeitragThema: Re: Emily Hutton   Sa Mai 12, 2012 3:02 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://candani.forumieren.com
 
Emily Hutton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Vergange Mitglieder-
Gehe zu: