StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 the secret of emerald

Nach unten 
AutorNachricht
Ukus
Gast
avatar


BeitragThema: the secret of emerald   Do Mai 30, 2013 3:16 am




Storyline


Eine alte Legende erzählt von einem mächtigen Smaragd. Er sei der Grund für die Existenz alles Leben auf diesem Planeten, der Gründervater von Raum und Zeit und der Bestimmer über des Schicksals einer jeden Person.
Doch lange ist die Geschichte um den Smaragd her und die einzigen Wesen, welche die wahren Legende kannten, verstarben schon vor langer Zeit.

Ein mächtiger Smaragd verloren im Herzen Russlands


Die Herkunft des Smaragds ist Unklar, nur noch wenige Gestalten glauben an die Existenz des kleinen Schmuckstückes.
Ein Juwel inmitten tausender Kieselsteine. Man erzählt, dass der Smaragd vor Jahrhunderten zerstört wurde, doch noch heute, im Jahr 2013, kann man die Prässenz fühlen und zwar genau im englischem Internat Emerald.

Du alleine bist Verantwortlich für dein Schicksal, entscheide auf welcher Seite du stehst.


SHORT FACTS




Template by ANKA - eef/tcp
Nach oben Nach unten
 
the secret of emerald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Wanna be? :: Anfragen :: Fantasie-
Gehe zu: