StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teen Diaries - True Love never dies

Nach unten 
AutorNachricht
Founders
Gast
avatar


BeitragThema: Teen Diaries - True Love never dies   Do Mai 23, 2013 8:51 am



Wir sind ein CROSSOVER zwischen TEEN WOLF (nach 2x12) und THE VAMPIRE DIARIES (nach 4x01) in einer frei erfunden Kleinstadt Namens CHIMERA FALLS. Neben den regulären Seriencharakteren sind hier auch erfundene Charaktere spielbar. Unser Rating ist ab 18 JAHREN und wir spielen nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG!

Teen Diaries
True Love never dies

;;Oh, so like a bestiary.
Chimera Falls, eine Stadt die eigentlich friedlich vor sich hin schlummern könnte, doch wie man sicher schon erraten kann, gibt es auch hier wieder leidige `wenn`. Die kleine Stadt zählt nicht mehr als 6000 Einwohner, was in den USA fast schon bedeutet das es eher ein Dorf ist. Doch gerade das ist es das die Einwohner an ihrem Örtchen so lieben, auch wenn gerade Großstädter das wohl nie verstehen werden. Chimera Falls, welches im schönen Virginia und direkt am North Branch Potomac River gelegen ist, welcher im bekannten Fairfax Stone Park seinen Ursprung hat und in seinem Verlauf mit einem Nebenarm im Potomac River mündet, besitzt viele kleine Traditionen mit denen viele andere nicht viel anfangen können. Um aber auf jede einzelne einzugehen, würde man wohl Tage brauchen.

;;You are a good brother
Doch auf diese wollen wir nun auch nicht weiter eingehen, wer interessiert sich schon für das alljährliche Apfelfest wenn es Vampire, Werwölfe und andere übernatürliche Wesen gibt? Nein, Sie haben mich nicht falsch verstanden und die Geschichte damit zusammen hängt ist noch viel weitreichender als man vielleicht annehmen mag. Sie kennen ja sicherlich selbst die Schauergeschichten dieser mythischen Wesen oder nicht? Na ja, nicht alle davon treffen in der Realität zu, so viel ist Sicher. Eigentlich hat jeder dieser Gruppen ihre eigenen Probleme, doch wie soll man diese beseitigen wenn sie sich ständig mit denen der anderen schneiden? Diese Frage und noch viele mehr stellen sich vor allem die Schüler der örtlichen North Branch Highschool, die Antworten darauf aber hat niemand von ihnen so wirklich.

;;Someone's daddy's little girl.
Da wäre zum Beispiel die junge Elena Gilbert, die Familie der Salvators oder die Argents, die nach längerer Zeit wieder zurück gekehrt sind. Vieles kann man über sie erzählen und auch über den jungen und aufstrebenden Lacross Spieler Scott McCall aber ich glaube es ist das beste wenn man selbst einen Blick hinter den Vorhang wirft und all die Geheimnisse lüftet die sich in Chimera Falls so abspielen. Aber warten Sie, da drüben ist Elena, lassen Sie uns doch ein Stück näher ran gehen und hören was sie mit Scott zu bereden hat, es ist sicherlich Interessant aber glauben Sie mir, es geht erst richtig los wenn Sie Teil des Ganzen sind.

Nach oben Nach unten
 
Teen Diaries - True Love never dies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: