Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Be my Valentine !

Nach unten 
AutorNachricht
Damian

Damian



Charakter
Alter: 19 Jahre
Stufe: Oberstufe
Status: Kein Interesse

Be my Valentine ! Empty
BeitragThema: Be my Valentine !   Be my Valentine ! EmptySo Sep 30, 2012 10:37 pm


HeartlessMonster



You don't know what its like to be like me !

14:00 Uhr , Neraka

Online


Raquel
Raquel
Na mein geliebter Bruder,
wie geht es dir dort auf der neuen Schule, weit weg von mir ?^^

HeartlessMonster
Hey Sisterheart,
mir gehts gut, ist echt geil hier. Das du hier fehlst, brauch ich dir ja nicht sagen. ^^

Raquel
Was du nicht sagst. Mir geht es auch gut, Diego und Tito halten sich von mir fern, wechseln die Straßenseite wenn sie mich sehen.
HeartlessMonster
Die haben mich heute Morgen angerufen, wollten mit mir reden. Hab ihnen natürlich direkt gesagt was ich davon denke, und dass sie tod sind, wenn sie sich dir nähern.
Raquel
Ich hab eine Anzeige gegen die zwei gemacht. Die werden sich erstmal bei der Polizei rechtfertigen und dafür grade stehen müssen, was sie getan haben. Ich brauch dich als Zeuge, wenn das vor Gericht geht.
HeartlessMonster
Süße ich muss los, wir schreiben über SMS ! Ich bin natürlich sofort dabei, schreib mir das Datum die Uhrzeit und den Ort, wenn du bescheid weißt ! Lieb dich ! <3
Template by Lakesha
Nach oben Nach unten
Damian

Damian



Charakter
Alter: 19 Jahre
Stufe: Oberstufe
Status: Kein Interesse

Be my Valentine ! Empty
BeitragThema: Re: Be my Valentine !   Be my Valentine ! EmptySo Sep 30, 2012 11:26 pm








Single




Freunde (148)

Raquel Farah Rodriguez




Joyce Smith




Melbourne O'Neal


Damian Rodriguez (Dam)
Arbeitet bei Arbeitslos als nichts ? Ist hier zur Schule gegangen: Internat Varúlfúr Wohnt in Neraka Amerikanisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch Kommt aus Italien Geboren am 30. Januar 1993 In einer Beziehung mit Single





Snow Harris

Höhö, meine Freundin ist schwanger ! Very Happy What a beautiful day !
Gefällt mir * Kommentieren * am 01/10/12 um 12:00 Uhr
Name Ich weiß ned ob ich mich für dich freuen, oder ob ich dir eine runter hauen soll o_O'
01/10/12 um 12:05 * Gefällt mir


Melbourne O'Neal

Daaam ! *anspring*
Du, wenn du auf der neuen Schule bist, MÜSSEN wir uns unbedingt treffen ! ô.O
Ausreden gelten nicht ! Du weißt ihn wohn da in der Nähe xP
Gefällt mir * Kommentieren * am 15/07/12 um 16:50 Uhr
Damian Rodriguez Schaade, hab ich gedacht ich bin endlich los ! xP Neein, dich doch nicht :3 Klar, wenn du mir schreibst wann und wo, gerne Wink
15/07/12 um 00:00 * Gefällt mir


Mica Jones

Ey, das Wochenende war der hammer man ! Müssen wir unbedingt wiederholen. Bevor du zu diesem Internat fährst, machen wir vier, also du Melbourne, Raquel und ich einen Abstecher ins Grande de la cour. Du weißt schon, der Club am Stadtrand ! Wink)
Gefällt mir * Kommentieren * am 12/07/12 um 22:08 Uhr
Damian Rodriguez Auf jedenfall ! Wir treffen uns dann um acht bei mir ! Wink
12/07/12 um 22:10 * Gefällt mir
Facebook ©️ 2011 · Deutsch * made by Ava aus dem perfect pictures

Nach oben Nach unten
 
Be my Valentine !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Internet Welt-
Gehe zu: