Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Life, Friends and Fun !

Nach unten 
AutorNachricht
Damian

Damian



Charakter
Alter: 19 Jahre
Stufe: Oberstufe
Status: Kein Interesse

Life, Friends and Fun !  Empty
BeitragThema: Life, Friends and Fun !    Life, Friends and Fun !  EmptySo Sep 02, 2012 10:08 am



Damian Enrique Rodrigúez

Raymond Aris McCoy "Ray"
FRIENDS - Seventeen Years
"Ray kenne ich schon sehr lange Zeit. Er und ich sind mehr wie Freunde, wir sind Brüder. Wir rufen uns nie beim Vornamen, ausser der eine hört grad nicht zu. Wir rufen uns immer "Bro"."

Manuel Oliver Hale "Moh"
FRIENDS - Eightenn Years
"Moh Ray und ich kennen uns gleich lang. Ich hab die zwei im Doppelpack kennengelernt, um genauer zu werden, auf einem Festival in Deutschland. War ganz lustig, und als ich die beiden kennenlernte, wurde aus lustig "unnormal geil!"."

Benjihim Ladoux "Ben, Benji"
FRIENDS - Eighteen Years
"Man merkt dem Jungen an, dass er so einiges in seinem Leben durchmachen musste. Doch, ich bringe ihm bei, dass das Leben auch gute Seiten hat. Warum ich ausgerechnet ein seelisches Wrack als Freund hab ? Keine Ahnung, er tat mir leid. Ausserdem, ist er ein guter Kerl."

Name
FRIENDS - Alter
"Schreibt doch ein wenig über eure Freundschaft oder was euch verbindet."

Name
FRIENDS - Alter
"Schreibt doch ein wenig über eure Freundschaft oder was euch verbindet."

Name
LOVER - Alter
"Wie fandet ihr zusammen und wie lange ist euer Glück schon verbunden?"

Name
KIDS - Alter
"Wann kamen eure Kinder? Und wie sind sie?"

Name
KIDS - Alter
"Wann kamen eure Kinder? Und wie sind sie?"

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"

Name
ENEMIES - Alter
"Wieso seit ihr Feinde?"



character

Mädchen sagen über Damian gerne, was für ein arrogantes Arschloch er ist - aber das auch nur, weil sie schon einmal auf die verführerische, ruhige Art hereingefallen sind. Was sie dabei nicht wissen, ist, dass Damian beispielsweise trotzdem ein ausgezeichneter Schüler ist.


likes



dislikes


TEMPLATE BY ISA - EINSEINSELF.NET
Nach oben Nach unten
 
Life, Friends and Fun !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Beziehungen-
Gehe zu: