StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolfslied aus der Morgenröte

Nach unten 
AutorNachricht
Damian

avatar


Charakter
Alter: 19 Jahre
Stufe: Oberstufe
Status: Kein Interesse

BeitragThema: Wolfslied aus der Morgenröte   Sa Aug 04, 2012 12:59 am


Forum x Regeln x Infos x Charakterbogenvorlage

~S.T.O.R.Y.L.I.N.E~

Das Lied der Wölfe erklingt als Erinnerung an die gefallenen Krieger des Rudels.
AHWOOO!!!

Früher, vor nicht allzu langer Zeit fand ein großer Kampf auf der Spitze des großen Höhlenberges statt. Es war mitten in der Nacht und kamen viele verschieden Rudel hierher. Große und kleine, verbitterte und schüchterne, Rudel aller Arten. Und doch konnte sich keines gegen ein ganz bestimmtes behaupten. Es war größer, stärker und den anderen überhaupt von Grund auf überlegen. Schon bald fühlten sie sich wie Götter, Herrscher über das gesamten Reviers und wahrscheinlich war es ihr Hochmut, der die ganze Katastrophe erst entstehen hatte lassen.
Eines Tages änderte sich die Lage jedoch, ein neues Rudel zog gegen das Tyrannische in den Kampf. Es hatte etwas, was alle anderen nicht besaßen. Sie hatten Ehre, die es zu verteidigen galt. Einen guten Ruf ebenfalls und von ihnen war schon so viel gehört worden, dass die kleineren, schwächeren Rudel sofort zurücktraten und ehrfürchtig den Kopf senkten.
Beide Rudel kämpften verbittert, auf eine unbestimmte Art war es sogar grausam. Es war kein normaler Kampf, nein, es war ein Kampf um Leben und Tod, wie ihn in den Geschichten der Wölfe noch nie zuvor gegeben hatte. Jeder kämpfte bis zu seinem bitteren Ende und wollte auch dann noch nicht aufgeben, wenn er nicht sterbend am Boden gelegen war. So geschah es, dass sich immer weniger kampftaugliche Streiter gegenüber standen. Doch es sah nicht so aus, als wollte irgendjemand von ihnen aufgeben, im Gegenteil, mit jedem Wolf, der sich in das Reich der Sterne begab, wurden ihre Attacken hasserfüllter und grausamer. Keiner wollte akzeptieren, dass diese Schlacht schon für beide Seiten verloren war.
Dann kam endlich eine Wendung. Die Wolkendecke, die zuvor schwer über dem Himmel gehangen hatte, brach auf und ein Strahl morgendlichen Sonnenlichts schien auf die Erde herab. Abrupt Stoppten die Kämpfe, jeder einzelne Wolf blickte gen Himmel. Es schien wie ein Zeichen der Götter, ein Zeichen, das sie nicht missachten sollten. Da erst bemerkten die Restlichen Krieger, was sie für ein Chaos angerichtet hatten. Entsetzt starrten sie auf die vielen Wolfskörper, die sich nicht mehr bewegten. Es waren so viele, dass sie sich gar nicht wirklich zählen konnten. So setzten sie sich ein Ziel: Es würde hier in diesem Revier nie mehr ein solcher Kampf ausbrechen. Die Wölfe, die den Kampf überlebt hatten schlossen sich zu einem Rudel zusammen. Sie hoben die Köpfe, streckten sie gen Himmel und ließen ein Lied erklingen. Es war den gefallenen Kriegern der beiden Rudel gewidmet und es schien, als wollen es die Götter gut mit ihnen. Vollends brach die Wolkendecke nun auf und zum Vorschein kam eine Morgenröte, so schön, dass sie jeden Blick auf sich zog.
Doch dieser Frieden sollte nicht lange währen. Einige der Wölfe starben an den Wunden des Kampfes, einige zogen nach ein paar Jahren wieder in ihre Heimat zurück. Immer weniger blieben übrig, bis nur noch ein einziger in der Mitte der Lichtung stand. Doch dieser eine hatte sich selbst ein Ziel gesetzt. Er würde die Gefallenen niemals vergessen und er würde ein neues Rudel gründen.
_____________________________________________________________

~S.H.O.R.T.F.A.C.T.S~

*Alpha: Jaskov
*reales WolfsRPG
*Wölfe jeder Rasse und in jedem realen Farbschlag
*1. oder 3. Person Singular
*min. Beitragslänge 50 Wörter

*Gründerin: Athenril
*Gründung: 11.7.2012
*Rollenspielstart: -
*Mitgliederanzahl: 12
_____________________________________________________________

Partner-Button:
Code:
[url=http://dawnwolves.forumfrei.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wadmpartnerbutafns53oqv6.png[/img][/url]

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wolfslied aus der Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Partner :: Caniden-
Gehe zu: