StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daja Clarks

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Daja Clarks   Do Jul 05, 2012 10:43 am


ÜBERSCHRIFT !
>
Daja

Name
Mein Name ? ... Daja Clarks ich finde gewöhnlich wie jeder andere auch nur das meiner ein besonderer Name ist !

Rasse

Meine beiden Eltern waren Wölfe ! ... also bin ich ein geborener Wolf aber irgendwie auch nicht richtig stolz drauf schließlich stempelt dich jeder als Bestier ab

Geschlecht

Hmm ... wenn ich mich so im Spiegel betrachte Weiblich

Alter

Das Licht der Welt erblickte ich am 22. 3 . 1995 also 17 Jahre
Was denkt euer Charakter darüber?

Herkunft

...
Ich bin im England geboren genauer gesagt in London aufgewachsen aber in Nebraska.Während meiner Kindheit mussten wir öfters umziehen,da uns die Leute verachtet und vertrieben haben für das was wir sind.

Stufe

Ich besuche die Mittelstufe




Vater

Brayn Clarks - 46 Jahre
Mein Vater ? In meinen Augen ein richtiges Arschloch ! Mit 4 Jahren musste ich zusehen wie er meine Mutter verprügelt hat ... keine schöne Erinnerung. Sie ist damals abgehauen und hat mich alleine zurück gelassen... natürlich ging dann sein ganzer Frust auf mich über ! ... wo er konnte schlug er zu ! ... Mit 16 wurde es schlimmer ... er beobachtet mich bei allem und hat schon des öfteren versucht mich zu missbrauchen! ... eigentlich war er damals ein ganz netter Kerl doch nachdem seine Firma pleite ging ist er total abgerutscht !
Mutter

Milena Clarks - 36 Jahre
Meine liebe Mutter von der ich eigentlich am meisten enttäuscht sein kann . Ich war schon immer ihr Liebling gewesen doch das sie damals abgehauen ist verzeihe ich ihr nie ! ... Ich bin mir nicht mal sicher ob sie noch lebt ! ... Bevor sie damals abgehauen ist, ist auch sie total abgestürzt ... Ritzen & Trinken war da das einzige was half. Ich nehme es ihr nicht übel schließlich hat ihr das den Mut gegeben um abzuhauen...

Geschwister

Kathrin Clarks 19 Jahre, Unbekannt
.... ich konnte meine Schwester nie kennen lernen . Sie starb als sie meine Mutter sie kurz draußen spielen lassen hat. Wie ? ... Sie wollte einer Katze hinterher und genau in dem Moment erfasste ein Auto ihren Körper ... noch ein weiter Grund für den Absturz meiner Eltern...

Meine zweite Schwester habe ich nie kennengelernt...




Aussehen

Klein... ja ich bin klein... 1.65 m ist nicht groß. Ich bin eine recht schlanke ( nicht zu dick oder zu dünn sondern eigentlich perfekt ),sportliche junge Frau. Auf was ich ganz besonders stolz bin sind meinen Ebenholz schwarzen Haare und meine eiskalten blauen Augen.Meine Haare meist offen zur seite gekämmt oder mal zusammengebunden.Ich bin eine die stolz auf ihren Körper ist und das auch gerne anderen zeigt mit meist ziemlich tiefen ausblick. Durch meine Vergangenheit zeichnet sich mein Körper auch mit einigen Narben. Am linken Unterarm ist ein ziemlich lange gezogene die eigentlich immer auffällt.Auch am Hals befinden sich Narben ebenso wie an meinen Beinen. Vor meiner Mimik sollte man sich aber in acht nehmen ... auch wenn junge Frauen in meinem Alter herumalbern ziehe ich meist die gleiche deprissive Fresse. Ab und an kann man mich aber auch leicht lächeln sehen. Im großen und ganzen sehe ich aus wie jede andere auch ... menschlich !

Kleidungstil

Einige bezeichnen es als nuttig aber ich würde es freizügig nennen... alles mit tiefen Ausschnitt und am liebsten kurze Hosen oder Röcke mit High heels





Charakter

Ich bin ein sehr ruhiger Typ was warscheinlich an meiner Einstellung liegt "mich versteht keiner weil niemand das mit gemacht hat was ich mit machen musste" ... Ich rede nicht viel und schweige normalerweise vor mich hin. Auch Kontakt zu anderen versuche ich zu meiden! Habe ich erstmal Vertrauen gefunden blühe ich auch auf. Ich lache dann gerne, bin total verrückt drauf und mache jeden spaß mit. Manchmal kann ich aber auch tierisch zickig sein und reiße mein Maul ziemlich weit auf.... wenn es zu streit kommt bin ich auch mal gerne eine die zu schlägt ( was ich leider von meinem Vater habe) . Naja eigentlich sollte man mich so nehmen wie ich bin. Wer das nicht tut kann sich gleich verpissen ! Achja was ich vergessen hab manchmal kann ich auch ziemlich kindisch drauf sein für was ich mich aber eigentlich total schäme :-/
t
Schwächen

° Mein kindisches Verhalten
° Ich kann nichts mit Worten klären sondern nur mit der Faust
° Geduld zu haben (-)

Stärken

° Ich lasse mich durch nichts ausm Konzept bringen
° Ich kann gut zuhören und habe gute Tipps bei zu tragen
° Meine Art Jungs zu verzaubern


Vorlieben

° Die Natur zu genissen
° Feiern mit Freunden
° Rauchen (ja leider)
° Mich zurück zu ziehen um einfach meine Ruhe zu finden


Abneigungen

° Schlägertypen
° eingebildete Sch****
° Kerle die nur an das eine denken
° Lügner oder einfach Leute die mich zum Mittelpunkt ihres Lebens machen





Rückblick

kurze Zusammenfassung
Ich wurde in England geboren... Meine Schwester starb wo ich grade geboren wurde. Ich musste von klein auf zu sehen wie mein Vater am ausrasten war und dabei meine Mutter verprügelte. Seid dem meine Mutter weg war wurde ich verprügelt und sogar versucht worden zu vergewaltigen. Ich bin mit 16 abgehauen und lebe seid dem mein Leben und versuche ganz nebenbei meine Mutter zu finden um ihr das zu sagen was ich fühle !
Positive Erinnerungen

Es gibt da eigentlich kaum welche aber an ein paar kann ich mich erinnern: Das eine Mal wo ich mein erstes Haustier bekam ( einen Hund) . Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass mir meine Mutter immer zum Einschlafen ein bestimmtes Lied gesungen hat auch wie sie immer mit mir gespielt hat

Negative Erinnerungen

Meine negativen Erfahrungen? ... naja wo fang ich da an... Wo mein Vater mich geschlagen hat und sogar versucht hat zu vergewaltigen. Auch wie ich verachtet worden bin von anderen Kindern da sie wussten was ich bin ( dort hatte ich meine Fähigkeiten nicht im Griff). Und das schlimmes wo mir erzählt worden ist was damals mit meiner Schwester passiert ist




Inaktivität

...
Falls ich mal nicht länger da sein sollte werde ich es mitteilen!

Regeln

VEDIEW
>
Alles wird einmal ein ende haben aber jetzt kommt mein Anfang!
credit schmuuu at eef
Nach oben Nach unten
 
Daja Clarks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: Vergange Mitglieder-
Gehe zu: