StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 School of Rhythm

Nach unten 
AutorNachricht
Cat S.
Gast
avatar


BeitragThema: School of Rhythm   So Mai 27, 2012 8:58 am

Ihr hättet ihm Anfragenthread posten sollen, aber dennoch wollen wir eure Partnerschaft sehr gerne annehmen Smile. Auf eine lange Partnerschaft liebes Varúflúr ;-).


Im Jahre 1959 gab es Aufruhr in Bonston. Alle mussten sofort zu diesem einen kleinen Gebiet. Es wurden dafür ein riesiger Platz und auch ein paar Straßen gekauft, die Wohnungen ebenfalls! Es stand schon in allen Morgenzeitungen. Die Leute waren sowas von aufgeregt auf den heutigen Tag. Denn heute sollte die School of Rhythm ihren Namen kriegen. Die School of Rhythm sollte ein exklusives Internat für die begabtesten Jugendlichen ab 14 Jahren in Musik und Tanz sein. Und hier zählte es nicht, ob man Geld hatte oder nicht. Es ging alleine ums Talent. War man nicht talentiert genug, am Tag der Audition, dann konnte man das alles vergessen. Und heute sollten zum ersten Mal Schüler in dieses Gebäude eintreten. Wir haben zwei Schülerinnen nach ihrer Meinung gefragt:


Annicy Houstones (14) berichtet:

"Es war der schönste Moment
in meinem ganzen Leben. Ich bin
tatsächtlich angenommen
worden! Hier kann ich meinen
Traum als Sängerin leben und
mich auch noch verbessern!"


Mary Cunningham (16) berichtet:

"Ich glaube es immer noch nicht!
Ballett ist wirklich ein Leben,
selbst wenn ich auch Hip Hop
tanze, und hier kann ich
zur Primaballerina werden,
wow ist das toll!"

Wow, da hatten die beiden ja was großes vor! Nachdem die Schule also eröffnet worden war, strömten jedes Jahr immer mehr Leute rein. Heutzutage können wir sagen, dass Annicy mit einer Band nun durch das Land zieht und Konzerte gibt, Mary tanz in Amerika vor ausverkauftem Publikum die Giselle. Kritiker gaben schon immer beste Beurteilungen in ihren Magazinen und finden die SoR sehr empfehlenswert. Im Jahre 1997 wurde dennoch eine neue Leiterin eingesetzt, der alte Internatsleiter erkrankte an einer böswilligen Krankheit. Unter Jane P. Folks wird seither alles hier verwaltet. "Die Schule braucht ein wenig Disziplin hier, nur so können die Schüler ihr Ziel erreichen!", so Direktorin Folks. Seit vielen Jahren besteht diese Schule nun und auch im Jahre 2010 ist noch viel im Gange. Direktorin Folks waltet immer noch ihren Amtes, ein neues Schuljahr hat nun wieder begonnen. Wir schreiben Anfang April. Die Lehrergemeinschaft und die Schüler sind froh, wieder hier sein zu dürfen. Aber dieses Jahr ist irgendwas anders. Die Direktorin verhält sich komischer als sonst, manchmal zieht sie sich ohne Grund zurück und bleibt lange an einem geheimnisvollen Ort. Auch der Schulplan ist viel strenger geworden und längst nicht so heiter, wie damals... Was hat das alles zu bedeuten? Willst du die Geheimnisse der SoR entdecken?

» Wir sind FSK 12 geratet.
»Wir sind ein Real-Life Board
»Musik und Tanz werden unterrichtet
» Gestartet am 20.05.012
» Brauchen Mitglieder


Code:
[center][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/11/04/71/banner20.jpg[/img]

[url=http://s-o-r.up-with.com/][size=24][b]school of rhythm[/b][/size][/url]
[/center]

[justify]Im Jahre 1959 gab es Aufruhr in Bonston. Alle mussten sofort zu diesem einen kleinen Gebiet. Es wurden dafür ein riesiger Platz und auch ein paar Straßen gekauft, die Wohnungen ebenfalls! Es stand schon in allen Morgenzeitungen. Die Leute waren sowas von aufgeregt auf den heutigen Tag. Denn heute sollte die [i]School of Rhythm[/i] ihren Namen kriegen. Die School of Rhythm sollte ein exklusives Internat für die begabtesten Jugendlichen ab 14 Jahren in Musik und Tanz sein. Und hier zählte es nicht, ob man Geld hatte oder nicht. Es ging alleine ums Talent. War man nicht talentiert genug, am Tag der Audition, dann konnte man das alles vergessen. Und heute sollten zum ersten Mal Schüler in dieses Gebäude eintreten. Wir haben zwei Schülerinnen nach ihrer Meinung gefragt:[/justify]

[left]
[table border="1"][tr][td][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/11/04/71/storyl10.jpg[/img][/td][td][i]Annicy Houstones (14) berichtet:
[/i]
"Es war der schönste Moment
in meinem ganzen Leben. Ich bin
tatsächtlich angenommen
worden! Hier kann ich meinen
Traum als Sängerin leben und
mich auch noch verbessern!"[/td][/tr][/table][/left]

[right]
[table border="1"][tr][td][i]Mary Cunningham (16) berichtet:[/i]

"Ich glaube es immer noch nicht!
Ballett ist wirklich ein Leben,
selbst wenn ich auch Hip Hop
tanze, und hier kann ich
zur Primaballerina werden,
wow ist das toll!"[/td][td][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/11/04/71/storyl11.jpg[/img][/td][/tr][/table][/right]

[justify]Wow, da hatten die beiden ja was großes vor! Nachdem die Schule also eröffnet worden war, strömten jedes Jahr immer mehr Leute rein. Heutzutage können wir sagen, dass Annicy mit einer Band nun durch das Land zieht und Konzerte gibt, Mary tanz in Amerika vor ausverkauftem Publikum die Giselle. Kritiker gaben schon immer beste Beurteilungen in ihren Magazinen und finden die SoR sehr empfehlenswert. Im Jahre 1997 wurde dennoch eine neue Leiterin eingesetzt, der alte Internatsleiter erkrankte an einer böswilligen Krankheit. Unter Jane P. Folks wird seither alles hier verwaltet. [i]"Die Schule braucht ein wenig Disziplin hier, nur so können die Schüler ihr Ziel erreichen!"[/i], so Direktorin Folks. Seit vielen Jahren besteht diese Schule nun und auch im Jahre 2010 ist noch viel im Gange. Direktorin Folks waltet immer noch ihren Amtes, ein neues Schuljahr hat nun wieder begonnen. Wir schreiben Anfang April. Die Lehrergemeinschaft und die Schüler sind froh, wieder hier sein zu dürfen. Aber dieses Jahr ist irgendwas anders. Die Direktorin verhält sich komischer als sonst, manchmal zieht sie sich ohne Grund zurück und bleibt lange an einem geheimnisvollen Ort. Auch der Schulplan ist viel strenger geworden und längst nicht so heiter, wie damals... Was hat das alles zu bedeuten? Willst du die Geheimnisse der SoR entdecken? [/justify]

» Wir sind FSK 12 geratet.
»Wir sind ein Real-Life Board
»Musik und Tanz werden unterrichtet
» Gestartet am 20.05.012
» Brauchen Mitglieder

[center][url=http://s-o-r.up-with.com/]FORUM[/url] | [url=http://s-o-r.up-with.com/f15-gesuche]WANTED[/url] | [url=http://s-o-r.up-with.com/t6-vergeben]TAKEN FACES[/url] | [url=http://s-o-r.up-with.com/f22-regeln]RULES[/url] | [url=http://s-o-r.up-with.com/f14-partner]PARTNER[/url]

[url=http://s-o-r.up-with.com/][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/11/04/71/button10.jpg[/img][/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
School of Rhythm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Wanna be? :: Bestätigung-
Gehe zu: